Am Freitagabend starteten drei Athleten für den LC Schaffhausen in Baden. Tim Lenhard gelang es mit einer Zeit von 17.23sek über 150m seine Bestzeit zu verbessern und den ersten Platz zu sichern. Über 60m wurde Harreeneesh Sowndararajan Zweiter mit einer Zeit von 7.41sek. Auch Luuk van den Hout gelang es über 60m eine neue Bestzeit aufzustellen.
Am Samstag bewiesen 7 Athlet*innen ihr Können an den TG/SH-Mehrkampfmeisterschaften in Kreuzlingen. Unter ihnen Andrina Raguth und Maya Hogg in der U16-Kategorie. Andrina Raguth sprintete über die 80m auf den zweiten Platz mit einer Bestzeit von 10:60sek und in der Gesamtwertung des Fünfkampfes erkämpfte sie sich den vierten Platz. Auch konnten sich Léon Grosshans und Luis Wettstein weit vorne in der Mehrkampfwertung des Sechskampfes platzieren. Léon gelang es gleich in drei Disziplinen neue Bestzeiten aufzustellen und erkämpfte sich zudem in drei Disziplinen den ersten Platz. Neben dem Weitsprung (6.28m) und Kugelstoss (13.47m) gelang es ihm im Diskus mit einer Weite von 35.36m sich um beinahe einen halben Meter vom Zweitplatzierten abzusetzen. Die drei U14-Athletinnen Alberti Giada, Engler Grace und Engler Leonie gaben ihr Bestes.
Am Sonntagmorgen reisten die zwei Schwestern Malin und Amaja Rahm nach Deutschland, um sich in Pliezhausen mit der Deutschen Konkurrenz zu messen. Malin startete über die 3000m (10:17min) während Amaja über 600m (1.36min) und 300m (44.20sek) antrat.