Am vergangenen Samstag standen die Nachwuchsathleten des LC Schaffhausen in St. Gallen am Hallenmeeting am Start. Die Jüngsten erzielten im Athletikzentrum tolle Leistungen zum Saisonende.
In der Kategorie U14 konnte Noemi Meister starke Resultate erzielen. Über 60 Meter sprintete sie in den Final und dort wurde sie starke Siebte. Noemi überzeugte anschliessend auch im Weitsprung. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung sprang sie auf Platz 22. Ausserdem egalisierte sie im Hochsprung ihre PB von 1.30m und wurde Sechste.
Über die 60m Hürden in derselben Kategorie zeigte Leonie Engler gute Leistung und erreichte den Final. Dort verpasste sie das Podest nur ganz knapp und wurde Vierte. Auch über die 600m in der U14 war der LCS vertreten. Annalena Scherrer stand dort am Start und lief auf den 10. Rang.
Allgemein zeigten die rund 20 jungen LCS‘ler starke Leistungen. Somit konnte eine erfolgreiche Hallensaison abgeschlossen werden, bevor schon bald diverse Trainingslager im In- und Ausland anstehen, um sich auf die Sommersaison vorzubereiten.
